News (v3)
Gewinner von der großen Auslosung

Endlich Endlich... habe ich mit den Gewinnern vom letzten Gewinnspiel Weihnachten die Fotos ausgesucht :)

Dadurch das die Familie von weit her kommt, hat das es doch jaaa fast ein Jahr gedauert.

Aber gut das Ergebnis ist trotzdem toll geworden :)

 

Das Video findet Ihr bei Facebook auf meiner Seite Calis Fotografie bzw. DavidSchwarzProduction.

Liebste Grüße Eure Cali

von CALIS Fotografie
Dein Weihnachtsgeschenk

Du suchst zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk?
Sei Du diesmal dieses Geschenk...

von admin
Hochzeit buchen 2018

Buche Dein Hochzeitspaket 2018

von admin
Shooting Wochenende in Nustrow

Ein kuschliger Pullover, ein Paar selbstgestrickte Socken und mit der Lieblingsunterwäsche im Gepäck ging es diesmal in das Gutshaus in Nustrow.

von CALIS Fotografie
Kuschel und Wohlfühl shooting mit Annika

Ein kuschliger Pullover, ein Paar selbstgestrickte Socken und mit der Lieblingsunterwäsche im Gepäck ging es diesmal in das Gutshaus in Nustrow.

von CALIS Fotografie
Neue Bilder für die Wohnungsgenossenschaft Marienehe

Die TAURUS Werbeagentur hat mich beauftragt 70 Wohnblöcke der Wohnungsgenossenschaft Marienehe eG zu fotografieren.

von CALIS Fotografie
Copyright © CALIS Fotografie | Webseite by TAURUS Werbeagentur