Neue Bilder für die Wohnungsgenossenschaft Marienehe
01.02.2017 19:05
von CALIS Fotografie
(Kommentare: 1)
WG Marienehe
70 Wohnblöcke

Neue Bilder für die Wohnungsgenossenschaft Marienehe

Die TAURUS Werbeagentur hat mich beauftragt 70 Wohnblöcke der Wohnungsgenossenschaft Marienehe eG zu fotografieren. Im Sommer 2016 nach einem ausführlichen Gespräch wurde die Bildsprache besprochen und dann ging es los. An 70 Standorten mussten bis zu 3 Perspektiven je Wohnblock in den Kasten. Durch eine professionelle Bearbeitung bekamen die Bilder mehr Lebendigkeit. An dieser Stelle, vielen Dank an die TAURUS Werbeagentur die es mir ermöglicht hat auch in der Werbebranche Fuß zu fassen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von WakySaita |

<a href=https://ponlinecialisk.com>buy cialis online

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 9 und 9.
Copyright © CALIS Fotografie | Webseite by TAURUS Werbeagentur