Über mich

CALIS FOTOGRAFIE

Es ist  die Leidenschaft und die Liebe zur Fotografie die ich 2004 für mich entdeckte.

Ich assistierte an einer Schule für Fotografie und Kunst und nutze das Fotografie-Netzwerk in Rostock und Umgebung für mich um weitere Anregungen zu erlangen und erweiterte mein Wissen und jeweilige Techniken im Detail.

Die ich dann in den verschiedensten Bereichen Hochzeitsfotografie, Familienfotografie, Firmenfotografie, Food-Fotografie und Werbefotografie einzusetzen konnte.

Nicht nur die Kamera in der Hand zu halten ist ein reizvolles Thema, sondern auch die Begegnung mit vielen verschiedenen Menschen. Jeder erzählt seine Geschichte, seine Vorlieben, seine Wünsche. Ich versuche dies mit ganz viel Liebe und einem gewissen Gespür für jeden Einzelnen in bleibende und unvergessliche Momente umzuwandeln.

Das wunderbare an meiner Arbeit der Fotografie ist, das ich Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Momente für immer festhalten kann.

Gerade bei der Hochzeitsfotografie ist viel Feingefühl gefragt. An diesem besonderen Tag schlägt das Herz dreimal so schnell und die Erinnerungen an diesen Tag sollen für immer einzigartig festgehalten werden. Ich begleite Euch an Eurem Hochzeitstag von der ersten bis zur letzten Minute und verewige Eure Fotos in einem individuell für Euch zusammen gestellten hochwertigem Fotobuch.

 Ich bin im Raum Rostock und komplett Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Für ein gemütliches und entspanntes Homeshootings und Familienshootings komme ich auch gerne zu Euch nach Hause. Für das Fotoshooting in der kühleren Jahreszeit, habe ich im Bereich Erotikfotografie und Familienfotografie ein tolles altes Gutshaus was ich Euch als Fotolocation zur Verfügung stellen kann.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Eure Cali

 

 

Video by David Schwarz

Businessfotos
ZEIGE WAS IN DIR STECKT
Hochzeit
DEIN GROSSER TAG
Erotik
ZEIGE WIE SCHÖN DU BIST
Baby
VOM BABYBAUCH BIS ZUM KIND

Wir haben Frau Symann für einen wichtigen Kunden von uns beauftragt 70 Wohnblöcke zu fotografieren und waren mit Ihrer kompetenten Art und Weise wie Sie arbeitet sehr begeistert und werden Sie wieder beauftragen für uns, die TAURUS Werbeagentur zu arbeiten.

Stefan Peuß
Inh. TAURUS Werbeagentur

Ich habe Calis Fotografie für ein Businessshooting / Firmenportrait beauftragt. Vorab besprachen wir meine Vorstellungen und Ideen.
Bei der Terminabsprache war Carolin flexibel, was mir sehr entgegen kam.

Das Shooting wurde im Außen -und Innenbereich realisiert. Carolin hat mich zudem bei der Locationauswahl sehr unterstützt.

Das Shooting verlief sehr professionell und Carolin hat sich auch um einen Assistenten gekümmert, welcher uns zur Hand ging.

Das Shooting hat großen Spaß gemacht.

Die ausgewählten Bilder wurden von ihr bearbeitet und das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Ich kann Carolin als Fotografin definitiv weiterempfehlen.

Karsten Falkenhayn

FALKENHAYN - Immobilienmakler, Bausachverständiger, Immobilienbewertung in Rostock

Wunderschöne Fotos!!! Wir sind verliebt. Vielen herzlichen Dank für den schönen Shootingtag! Wir haben schon und werden kräftig weiter empfehlen. Danke liebe Cali

Maria Hückstädt MHBeautys

Danke für die tollen Werbeaufnahmen. Du hast unser ganzes Team in ein tolles Licht gerückt! Danke für die tolle Zusammenarbeit. Gerne wieder!

Anwaltskanzlei Thorsten Bellmer

Calis, du hast einen tollen Blick für das wesentliche. Danke dafür. Unsere Hochzeitsfotos werden uns ein Leben lang begleiten und uns an den schönsten Tag unseres Lebens erinnern. Wir werden dich immer weiter empfehlen.

Kerstin aus Rostock

BUCHE JETZT DEIN FOTOSHOOTING

Ich freue mich Dich oder Euch ganz persönlich kennenzulernen.
Die Wünsche meiner Kunden nehme ich sehr ernst und übertreffe oft
die Vorstellungen und die Ergebnisse der Bilder.

BUCHUNGSANFRAGE

Copyright © CALIS Fotografie | Webseite by TAURUS Werbeagentur