Familienfotos

Familienfotografin Rostock - Familienshootings für tolle Bilder

Familienfotografin Rostock - einzigartige Familienbilder

Willkommen bei Calis Fotografie in Rostock – Authentische Familienglücksmomente im eigenen Zuhause und in der Natur!

Hallo liebe Familien, ich bin Cali, eure Familienfotografin, die sich darauf freut, die einzigartigen Geschichten eurer Familie, sowohl in den vertrauten Räumen eures Zuhauses als auch in der bezaubernden Natur rund um Rostock einzufangen.

 

Euer Zuhause ist der Schlüssel zu eurer Geschichte. Durch Homeshootings schaffen wir eine vertraute Atmosphäre, um die Liebe, das Lachen und die einzigartigen Momente eurer Familie festzuhalten. Jedes Bild erzählt eure Geschichte in den vertrauten Wänden eures Zuhauses.

Die Schönheit der Natur um Rostock herum bietet eine atemberaubende Kulisse für lebendige Familienerinnerungen. Gemeinsam erkunden wir Parks, Strände oder andere malerische Orte, um die Natürlichkeit eurer Familie in der großartigen Umgebung einzufangen.

Kleine Hände, große Abenteuer! Meine Liebe gilt der Kinderfotografie. Ich fange die wertvollen Augenblicke ein, in denen Kinder lachen, spielen und die Welt um sich herum entdecken.

 

Eure Cali

TERMIN JETZT BUCHEN

Copyright © CALIS Fotografie | Webseite by TAURUS Werbeagentur