Babybauch & Kinderfotos

Familienfotografie Rostock

Zauberhafte Erinnerungen beginnen hier: Babybauch-Shooting, Neugeborenen-Fotografie und Smash Cake-Shooting in Rostock!

Hallo liebe werdende Eltern und frisch gebackene Familien,

Ich bin Cali, eure Fotografin in Rostock, und ich freue mich darauf, mit euch die einzigartigen Momente eurer Reise ins Elternsein festzuhalten.

Lasst uns die Schönheit eurer Schwangerschaft an den malerischen Orten Rostocks einfangen. Ob am Strand, im Park oder in eurem Zuhause - jedes Bild wird die Vorfreude und Liebe auf euer kleines Wunder widerspiegeln.

In den vertrauten Räumen eures Zuhauses entstehen die zartesten Momente. Ich schaffe eine liebevolle Umgebung, um die Neugeborenen-Fotografie mit einer verträumten und romantischen Note zu gestalten.

Der lebendige und bunte Stil verleiht euren Bildern eine kreative und entspannte Atmosphäre. Wenn euer kleiner Schatz bereit ist, seine erste Torte zu "zerstören", sorge ich für ein unterhaltsames Smash Cake-Shooting, das voller Freude und süßer Erinnerungen steckt.

Meine Leidenschaft liegt darin, verträumte und romantische Momente einzufangen, die die Liebe und Vorfreude auf eurem Weg zum Elternsein widerspiegeln.

Kontaktiert mich:

Bereit für zauberhafte Erinnerungen? Lasst uns gemeinsam über eure Vision für eure Fotos sprechen. Kontaktiert mich für ein unverbindliches Gespräch über eure fotografischen Wünsche.

 

Ich freue mich darauf, diese besonderen Momente mit euch einzufangen!

Liebe Grüße Eure Cali

 

TERMIN JETZT BUCHEN

Copyright © CALIS Fotografie | Webseite by TAURUS Werbeagentur